Danke an unsere Partner und Freunde

Wir haben uns viel vorgenommen. Dazu braucht das Mountainbike Tourismusforum Deutschland starke Partner, die uns mit ihren Impulsen helfen, die Vision des Forums Wirklichkeit werden zu lassen.

Die hier genannten Unternehmen, Institutionen und Personen machen – durch ihre finanzielle, inhaltliche und organisatorische Unterstützung – das Mountainbike Tourismusforum Deutschland erst möglich.

Mithelfen

Wir freuen uns über jeden, der mit uns die Anliegen des Forums voran bringen will.

Für weitere Informationen über eine Zusammenarbeit – entweder im Rahmen des Mountainbike-Tourismuskongresses oder permanent als Fördermitglied– kontaktieren Sie uns bitte.

Fördermitglieder

Immer informiert zum Mountainbike-Tourismus

Bei Facebook Austauschen

Das Forum

Vision, Ziele und Format

Vision lesen

Die MTB-Zu­kunfts­werk­statt

Veranstaltungsort, Themen und Programm

weiter lesen