+++ GUTE ORTE MTB-Netzwerkevent: 21.+22.6. Juni (im Fichtelgebirge) · zum Programm · Ticketszur Anmeldung +++

Szene-Talk

Was brennt der Szene auf der Seele?

c Michael Müller Maloja Summer 2021 MTB_PT 9357

Jasper Jauch

„Räder verkaufen wie Weltmeister, aber leider keine Podiumsplatzierungen. Bei einem derartig großen Markt können doch nicht alle Rowdys sein – aber wenn es um Strecken und Strukturen geht, bekommen wir leider diesen Stempel.

Jasper geht den Sachen auf den Grund. Welche Probleme werden gegenwärtig immer größer? Wo drückt uns der MTB-Schuh? Wie kann man für mehr Sportstätten sorgen und was gilt es zu beachten? Diesen und weiteren Fragen stellt sich Jasper beim Youtube-Live Talk.

Über Jasper Jauch
Jasper stand schon früh auf eigenen Beinen und musste hart kämpfen, um sich das Mountainbiken überhaupt leisten zu können. Selbstständig im Marketing, unabhängig im Rennsport und am Ende erfolgreich wurde Jasper zum Mountainbike-Profi. Viele Jahre lang fuhr er nationale Serien, Europa- und Weltcups auf der ganzen Welt. Immer aufgeschlossen und auf der Jagd nach Fortschritt und Möglichkeiten.

Sponsoringpartner

Doppelmayr
Komoot
Logo_OB
Schneestern
SALB_Logo_Gruen_Claim_MS-Word